Asura's Wrath

                        bild

Asura´s Wrath ist leider ein sehr unbekanntes Spiel. Die Story ist eine Art Mischung aus Dragon Ball, Naruto, God of War, außerdem gibt es indische Götter, japanische Götter und Raumschiffe - also ziemlich crazy! Trotzdem ist es unendlich episch. Außerdem gibt es viele QuickTime Events! Wer keine QuickTime Events mag, sollte es sich lieber anders überlegen, da die Kämpfe zu 70 Prozent daraus bestehen. Es gibt insgesamt acht Halbgötter und zwar Wyzen, Deus, Augus, Olga, Karlow, Asura, Yasha und Sergei. Man kann aber nur zwei davon spielen, nämlich Asura und Yasha. Asuras Kraft ist die Wut - der einzige Nachteil an seiner Kraft ist, dass er sie nicht kontrollieren kann und sie einfach zu groß für ihn ist. Yashas Mantra (Mantra=Energie) ist die Melancholie.

Natürlich hat Asura auch eine Familie, er hat eine Frau und Tochter. Die Frau hat wenig Zusammenhang mit der Story, während die Tochter eigentlich die Hauptquelle seiner Wut ist. Die Story beginnt dami, dass ihm der Tod des Priesters angehängt wird. Daraufhin wird er auf 12000 Jahre verbannt (getötet) und seine Tochter wird eingeschlossen und ausgenutzt, weil sie die einzige ist, die das Mantra (Mantra=Energie) sammeln und vollkommen nutzen kann. Insgesamt ist Asura dreimal gestorben

Leider muss man, um das wahre Ende zu sehen, ein DLC Kaufen L.

(Kleiner Funfact: Wenn man Asura spielt, ist es, als ob man einen sechsarmigen Kratos spielt, der auf Steroiden istJ und zwar ohne Waffen!!!!!!)

Zusammengefasst ist es eine atemberaubende Kombination aus asiatischer Mythologie und Science Fiction. Schonungslose und nahezu unmögliche Herausforderungen warten. Es ist eine nahtlose Vermischung von Game Play und Handlung.    

Peter Drakhlis (5c)