BERLIN ganz knapp verpasst ….

Am 21.06.2016 fand der Landesentscheid WK III – Mädchenfußball auf der Karthause statt. Hierfür hatten sich außer uns noch die Teams aus Daun und Ingelheim qualifiziert. Wir waren der großen Chance BUNDESFINALE in BERLIN ganz nahe … Aber leider hatte sich eine unserer Stammspielerinnen, Lilli Hoffmann, kurz vorher den Arm gebrochen und unsere Torfrau Luise Peiter hatte ebenfalls eine Verletzung am Arm und konnte somit nicht im Tor eingesetzt werden.

Mal wieder mussten wir geschwächt in ein wichtiges Turnier starten. Aber wir hatten das große Ziel vor Augen und wollten es schaffen und so kämpfte jede von uns bis zur letzten Sekunde.

2016 06 21 JTFO Landesfinale 00033

Leider endeten unsere beiden Spiele jeweils 0:0 und das hat dann nicht gereicht. Ein Tor hätten wir schießen müssen…  Aber es sollte nicht sein! Wir beendeten das Turnier mit der Silbermedaille und starten im nächsten Jahr wieder neu in Richtung Bundesfinal Berlin!

Es spielten:

Klara Peiter, Luise Peiter, Melina Sulzbacher, Jil Halpape, Judith Modigell, Jenna Müller, Amina Benabdallah, Michelle Becker, Hannah Kray

Betreuer: Herr Marco Münch

2016 06 21 JTFO Landesfinale 00027 1

Ein Bericht von Hannah Kray (7s)