Ehrung Fußballmädchen WK IV
nach erfolgreichem 2. Platz beim Bundesfinale in Bad Blankenburg

IMG 20150920 WA0020

Am Montag, den 09.11.2015 fuhren wir auf Einladung zur Siegerehrung für rheinland-pfälzische Schulmannschaften, die beim Bundesfinale von „Jugend trainiert für Olympia“ (JtfO) mit von der Partie waren, nach Budenheim bei Mainz. Begleitet wurden wir von Herrn Zerwes und Herrn Münch. Diese Veranstaltung fand im Schloss Waldthausen statt und wurde gemeinsam vom Landessportbund (LSB), Bildungsministerium, Sparkassenverband und der Unfallkasse Rheinland-Pfalz ausgerichtet.

Nach einem leckeren Mittagessen wurden wir für unseren 2. Platz beim Bundesfinale in Bad Blankenburg JtfO, Mädchenfußball, geehrt. Uns wurden in einem feierlichen Rahmen (mit tollem Programm) einheitliche Trainingsjacken (TEAM Rheinland-Pfalz) und Urkunden überreicht.

Hannah Kray (7s)