KARNEVAL !!!! In der Schule

In der Aula wurde Karneval gefeiert. Das war cool! Jede Unterstufenklasse hat etwas Cooles aufgeführt. Jeder war glücklich und froh. Die Aufführungen waren mega cool. Am Ende haben sich manche Kinder sogar zur Verfügung gestellt, alles wieder aufzuräumen.

DIE AUFFÜHRUNGEN:

Begonnen haben die AUßERGEWÖHNLICHEN 5a-Klässler mit „Klopapier “, danach sangen und tanzten die Lehrer und die Patenschüler das „Fliegerlied“. Direkt im Anschluss folgten die COOLEN 5c-Klässler mit  „Wer wird Millionär im Märchenwald“. Bühne frei für die SPORTLICHE 5s mit ihrem Tanz.Anscheind wird für „Cowboy und Indianer“ und „Die Karawane zieht weiter“ die Bühne geräumt. Um 9:30 war wie gewöhnlich die erste große Pause. Weiter ging es um 9:45 in der Aula. Im Anschluss folgte die ÜBERRAGENDE 6b mit „Wer wird Millionär“. Es durfte sogar jeder mit dem Unterstufenchor auf Macarena tanzen. Das war sehr, sehr cool. Danach folgen die BEGEISTERTEN 5b-Klässler mit „Cupsong“. Nun kam noch eine AUßERGEWÖHNLICHE Klasse mit dem „Bobfahrerlied“. Nachdem folgte das „PIRATENLIED“ mit allen. Die COOLEN 6b Klässler kamen anschließend mit………… „GSDS“. Ich wartete schon die ganze Zeit auf „das rote Pferd“, nun kam es. Oh, da kam die SUPERSPORTLICHE 6s mit „Tanz-Battle Jungs-Mädchen“. Also leider kam jetzt schon das beste und letzte Lied dieses Morgens: Johnny Däpp. Das beste und letzte Lied war schon vorbei. Bis zum nächsten Mal und bis bald, tschö!!!!!!!!!!

Ole Bannert (5c)