Witze&Co.
Blondinenwitze

Blondine und das Bügeleisen

Der Arzt fragt der Blondine "Was haben Sie eigentlich mit Ihren Ohren angestellt?". Die Blondine "Ich habe meine Kleider gebügelt auf einmal hat das Telefon geläutet. Statt den Hörer ans Ohr zu nehmen habe ich das Bügeleisen ans Ohr genommen. Dann wollte ich die Feuerwehr anrufen und habe das Bügeleisen ans andere Ohr gehalten.

Ein Jahr als Blondine

Januar
Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng.

Februar
Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann. Halllooo?!?...Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine!

März
War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertiggestellt... Auf der Schachtel stand "2-4 Jahre"!

April
Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen... Der Strom war ausgefallen!

Mai
Versuchte Marmelade zu machen... ist das anstrengend, all die Berliner zu schälen!

Juni
Wollte Wasserski fahren... Habe keinen See mit Abhang gefunden.

Juli
Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren... später ist mir aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!

August
Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt ... Das Auto ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war...

September
Ich suche immer noch den Heinz in der Ketchupflasche...

Oktober
Ich hasse M&Ms... Die sind übel zum Schälen.

November
Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht - auf der Einladung stand: "Alle Getränke gehen aufs Haus"...

Dezember
Konnte die 112 nicht anrufen... *pah*... Es gibt keine "Elf"-Taste auf diesem blöden Telefon!

Wie viele Blondinen braucht man um einen Schokoladenkuchen zu backen?

Drei. Eine macht den Teig und die anderen schälen die Smarties.

Blondine und die Katze ihres Mannes

Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. Na gut, denkt sich die Blondine, war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. Jetzt reicht`s! denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt sie ihren Mann. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren.

Blondine und ihr Deoroller

Drei Blondinen gingen spazieren. Die erste sagte: "Mein Freund hat mir einen Kugelschreiber geschenkt, obwohl ich noch gar nicht schreiben kann." - Die zweite sagte: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, obwohl ich noch gar nicht lesen kann." - Die dritte sagte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, obwohl ich noch gar keinen Führerschein habe!"

Zwei Blondinen schauen fern

Gucken zwei Blondinen 'nen Cowboyfilm in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! - "Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet", sagt die eine. - "Ich wette der reitet da nicht durch", sagt die andere! - "Der Cowboy reitet durch!", sagt die erste... - "Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!", sagt die zweite... - "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht dass er nochmal durchreitet!"

Blondine beim Fischen

Eine Blondine watschelt aufs Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben 'Hier gibt es keine Fische!' Sie geht nicht darauf ein, plötzlich hört sie wieder die Stimme: 'Hier gibt es keine Fische!' Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter. Dann hört sie die Stimme zum dritten Mal: 'Hier gibt es keine Fische!' Sie schaut auf und fragt ganz schüchtern: 'Gott, bist du das?''Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle!

Blondine in einer Pizzeria

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. Darauf die Blondine: "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken!"

Blondine als Sekretärin

Fragt der Chef die blonde Sekretärin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht." Darauf die Blondine: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag..."

Blondine beim Schwangerschaftstest

Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine: "Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht." Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"

Blondine in der Bücherei

Eine Blondine kommt in die Bücherei und sagt zum Bibliothekar: "Letzte Woche habe ich mir ein Buch von Ihnen ausgeliehen. Es war das langweiligste, das ich je gelesen habe. Die Story war schwach und es kamen viel zu viele Personen vor!" Der Bibliothekar lächelt und sagt: "Oh, Sie müssen die Person gewesen sein, die das Telefonbuch mitgenommen hat..."

Blondine und der Schäfer

Färbt sich eine Blondine die Haare braun und geht zu einem Schäfer. Sie sagt: "Du, wenn ich die Anzahl deiner Schafe richtig zähle, krieg ich dann eins?" Der Schäfer sagt: "OK." Drei Stunden später sagt die Blondine: "453 Schafe!" Der Schäfer: "Na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus." Kurz danach kommt sie wieder. Der Schäfer: "Du, wenn ich deine richtige Haarfarbe errate, krieg ich dann meinen Schäferhund wieder zurück?"

Ja, ja es gibt auch blonde Männer....


Zwei blonde Männer arbeiten für die Stadtverwaltung. Der eine gräbt ein Loch, der andere kommt gleich hinter ihm drein und füllt das Loch wieder zu. Sie arbeiten fanatisch den ganzen Tag ohne Pause, Loch graben - Loch füllen. Ein Passant, der zum faszinierten Zuschauer wird, nimmt sich schließlich ein Herz und fragt den "Lochgräber": "Ich finde das ja fantastisch, diese Anstrengung und Begeisterung, die Sie in ihren Job investieren. Aber sagen Sie mal, wozu das alles? Sie graben und Ihr Partner schüttet wieder zu?" Der Lochgräber wischt sich den Schweiß von der Stirn, seufzt und sagt schließlich: "Normal sind wir zu dritt, aber unser Kollege, der die Bäume pflanzt, ist heute leider krank!"

Gesammelte Blondinenwitze:

Was macht eine Blondine mit warmem Wasser?

Natürlich einfrieren! Warmes Wasser kann man immer gut gebrauchen.

Warum hat eine Blondine immer eine leere Flasche im Kühlschrank?

Es könnte ja jemand kommen, der nichts trinken will!

Warum nimmt eine Blondine immer ein Stück Brot mit auf die Toilette?

Damit sie die WC-Ente füttern kann!

Ostfriesenwitze

Ostfriese in Bayern

Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt." Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!" Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen alten Frau zusammen ist!"

Ostfriesen und 2 Euro

Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine, "Ich habe hier Geld in der Hand, wenn Du errätst wie viel es ist, dann gehören die zwei Euro Dir!" "Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger zwei Euro den Kopf zerbrechen?"

Schulwitze

Dehnübungen

Der Sportlehrer zu seinen Schützlingen: "Heute machen wir Dehnübungen!". Mustaffa kleinlaut: "Herr Lehrer, das heißt DIE Übungen!"

Chemieunterricht

Interessiert erkundigt sich der Vater "Na, Bub, wie war´s heute im Chemieunterricht?"" Gar nicht langweilig", erzählt der Junge, "in Chemie haben wir heute gelernt, wie man Sprengstoff herstellt!" "Und was habt ihr morgen in der Schule?"-"Welche Schule?"

Kuckuck

"Welcher Vogel baut kein eigenes Nest?" fragt der Lehrer den Klaus. "Der Kuckuck!" "Richtig. Und warum nicht?" "Weil er in einer Uhr wohnt!"

Fritzchen in der Schule

Der Lehrer fragt Fritzchen: "Wie hoch ist die Schule?" Fritzchen antwortet:"1,30m" "Wie kommst du darauf?“, fragt der Lehrer. "Na, ich bin ein 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals!" Der Lehrer ist verärgert und bringt Fritzchen zum Schuldirektor. Dieser soll Fritzchen austesten und fragt ihn: "Wie alt bin ich?" "44""wie kommst du darauf?" "In unserer Straße wohnt ein Halbidiot der ist nur 22!"

Erdkundeunterricht

Fragt der Lehrer Fritzchen:" Was ist weiter von uns entfernt? Italien oder der Mond?" Fritzchen:" Italien, Herr Lehrer!" Lehrer:" Warum nicht der Mond?" Fritzchen:" Das ist doch klar! Den Mond kann ich sehen- Italien nicht."

 

Ausreden


Lehrer: "Ich hoffe, dass ich Dich in Zukunft nicht mehr beim Abschreiben erwische." Schüler: "Ja, das hoffe ich auch."

Ich habe mir die Englischhausaufgaben aus Versehen bei Deutsch eingetragen und Deutsch haben wir erst morgen wieder. (Klappt immer! Aber auch nur einmal)

Meine Mutter hat das Heft angeschaut. Sie hat vergessen, es mir zurück zu geben. (Kann der Lehrer nichts gegen sagen)

Die Frühstücksmilch war sauer. Ich musste mich übergeben. Leider bekam mein Matheheft die volle Ladung ab. (Allein durch die Vorstellung, wie du dich übergibst, schreckt jeder Lehrer zurück)

Ich und mein Bruder haben uns so heftig gestritten, dass er mein Heft zerrissen hat.

Mein Vater hat noch bis spät in die Nacht an meinen Hausaufgaben gesessen und sie dann heute Morgen aus Versehen mitgenommen. Toll, oder! (Könnte als Nebeneffekt dafür sorgen, dass es weniger HA aufgibt)

Aus Gründen der nationalen Sicherheit kann ich dieses Dokument leider nicht freigeben.

Entschuldigung, aber ich war gestern nach der Schule beim Augenarzt und der hat mir dann Tropfen in die Augen getan. Den restlichen Tag konnte ich nichts mehr sehen. Das brennt sogar heute noch ein bisschen...(Einfach davor die Augen reiben)

Ich habe gestern meine ganze Schultasche beim Pokern verloren!

Ich habe meine Hausaufgaben bei ebay versteigert.

Habe sie gestern gemacht; habe dann heute Morgen auf den Stundenplan geguckt und die Sachen für morgen eingepackt.

Tut mir leid, aber die Kapazität meiner individuellen Gehirnzellen schmiegt sich asymptotisch an den Grenzwert von 1/x, für x gegen unendlich an. (Heißt so viel wie: Ich war zu blöd dafür)

Wie? Schriftlich??? (entsetzt gucken!)

Mein Vater findet die Aufgabe so genial gelöst, dass er unbedingt vor seinen Kollegen angeben will. Da hat er mein Heft heute mit zur Arbeit genommen.

Ich habe die Hausaufgabe auf dem Computer gemacht, aber die Patrone meines Druckers war leer, so konnte ich sie leider nicht ausdrucken. (Klappt nur einmal!)

Beim Hausaufgaben-Kontrollieren einfach aufstehen und völlig uneigennützig die Tafel wischen, bis der Lehrer an Deinem Tisch vorbei ist!