Witze aus dem Internet

-Was ist ein umgekehrter Exorzismus? Dort befiehlt der Teufel dem Priester, er soll aus dem Kind raus.

-Fragt ein Pilz den anderen: „Wie geht‘s?“

Antwortet der andere Pilz: „Sei still, Pilze können nicht reden.

-Treffen sich ein Schaf und ein Rasenmäher. Sagt das Schaf „Mäh!“. Sagt der Rasenmäher „Mäh doch selber!“.

-Was macht ein Bäcker ohne Arme und Beine? Rumkugeln!

-A: Was machen Sie beruflich?

B: Ich studiere dual.

A: Haben Sie mich gerade Aal genannt?

-Ein Mann und ein Kind gehen nachts in einen dunklen Wald. Sagt das Kind "Warum sind wir hier, es ist voll gruselig hier", sagt der Mann "Was soll ich da sagen, ich muss nachher alleine nach Hause."

-Treffen sich ein Einbeiniger und ein Blinder zum Kampf. Der Einbeinige: Ich verpass dir einen Tritt in deine Fresse.

Der Blinde: Das will ich sehen.

-Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger. Findet ihr nicht lustig? Der Baggerfahrer auch nicht.

-Geht ein Zyklop zum Augenarzt.

-Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um.

-Forscher fanden heraus, nachdem ich ihnen die Tür gezeigt habe.

-Was ist rot und schlecht für die Zähne? Ein Backstein.

-Warum fragt man den Henker nicht nach dem Weg?

Der kennt nur die Hinrichtung

-Zwei Kannibalen essen einen Clown. Sagt der eine zum anderen:"Schmeckt irgendwie komisch".

-Ich hab neulich einen Mikrobiologen getroffen. War größer als erwartet.

-Jesus konnte über das Wasser gehen! Ja und?! Chuck Norris schwamm durch Land!! 

-Der Akku von Chuck Norris‘ Smartphone ist schon seit drei Monaten leer, aber es traut sich nicht, auszugehen.

-Chuck Norris ist es mal gelungen, den Mount Everest in einer Viertelstunde zu erklimmen. Er wäre zehn Minuten schneller gewesen, wenn der Berg nicht versucht hätte, zu flüchten.


Artikel von Ben Meister (7b)

Veröffentlicht: 25.04.2023