Witze aus dem Internet

(Ich habe zehn Witze aus dem Internet herausgesucht, um euch zu unterhalten)

1) Wenn ein Mann schweigt, dann denkt er nach. Wenn eine Frau schweigt, dann renne um dein Leben. : )

2) Willst du dir den Tag versauen,

musst du auf die Waage schauen,

willst du es noch schlimmer machen,

probier mal deine alten Sachen.

3) Immer wieder erstaunlich, wie die Mitglieder dieser Familie kurz vor der Spülmaschine einen Schwächeanfall erleiden und das Geschirr nur oben drauf abstellen können.

4) Wie entscheiden wir das jetzt ?

Schere, Stein, aufs Maul?

5) Wenn Männer ihre Periode hätten, würden sie auf Muttis Couch liegen. Mit Tränen, Wärmekissen und Zeichentrick. Aber prahlen mit der Größe eines Tampons.

6) Eine kluge Frau sagte einmal: ,,Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.‘‘

7) "Ich will nicht in die Schule!"

"Aber du musst in die Schule!"

"Die Schüler mögen mich nicht, die Lehrer hassen mich, der Hausmeister kann mich nicht leiden, und der Busfahrer kann mich nicht ausstehen."

Jetzt reiß dich bitte zusammen: "Du bist jetzt 45 Jahre alt und der Direktor – du musst in die Schule!"

8) Vater: "Was habt ihr heute in der Schule gemacht?"

Sohn: "Wir haben Sprengstoff hergestellt!"

Vater: "Und was macht ihr morgen in der Schule?"

Sohn: "In welcher Schule?"

9) In der Schule werden Wörter zusammengesetzt.

Als der Lehrer Fritzchen dran nimmt, sagt der: "Ich kenne ein Wort, das mit A anfängt und mit och endet."

Antwortet der Lehrer: "Pfui, Fritzchen sowas sagt man doch nicht!"

Erwidert Fritzchen: "Aber Herr Lehrer, was haben Sie denn gegen Aschermittwoch?"

10) Fritzchen kommt zu spät in die Schule. Er rast im Schulgebäude die Treppen hoch und da steht plötzlich der Direktor vor ihm.

"Zehn Minuten zu spät!", sagt der Direktor.

"Ich auch", sagt Fritzchen.

Artikel von Tomma Kaiser (7b)

Veröffentlicht: 25.04.2023