Die besten Handyspiele


Minecraft:
Dieses Spiel kostet etwas, aber es lohnt sich. Man kann es kaufen, wenn man keine Konsole besitzt. Das Spiel braucht kein WLAN. Es kostet unterschiedlich viel, ich habe 6,99 Euro bezahlt. Es kommt keine Werbung und man kann viele verschiedene Sachen bauen, z.B. Villen, Festungen, Bunker oder Unterwasserhäuser.

Clash of Clans:
Es ist ein Spiel, in dem man ein Lager errichten kann und einen Clan bilden kann. Wenn man Truppen ausbildet, kann man jemanden angreifen und so Ressourcen verdienen. Aber das Spiel macht erst Spaß, wenn man den Dreh raus hat.

Doodle Jump:
Dies ist ein Spiel, bei dem man springt und es manuell steuert. Es vertreibt die Langeweile.

Sniper 3D:
Dies ist ein Spiel, in dem man Aufträge bekommt und Killer erschießen muss. Es ist kein brutales Spiel, da kein Blut spritzt. Nach einiger Zeit kann es langweilig werden. Aber es ist cool.

Constantin Hoffmayer (5c)